Sie sind hier

Große Kick-Off-Veranstaltung der WELLERGRUPPE mit 865 Teilnehmern

20.01.2018

Die Kick-Off-Veranstaltung der WELLERGRUPPE mit 865 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Brands AUTOWELLER und B&K hat am vergangenen Samstag in den Messehallen Hannovers stattgefunden. Alle Mitarbeiter des Unternehmens waren eingeladen, um sich über aktuelle Themen auszutauschen und einen Ausblick für das Jahr 2018 zu bekommen.

Im ersten Businessteil des Tages wurde nicht nur über die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens gesprochen, sondern die Mitarbeiter wurden für Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihre Leidenschaft ausgezeichnet in den Kategorien „Bester Neuwagenverkäufer“, „Bester Gebrauchtwagenverkäufer“, „Bester Serviceberater“, „Bester Monteur“, „Bester Zukäufer“ und „Beste Filiale“.

Am Samstagnachmittag stand für alle Teilnehmer der zweite Businessteil auf derTagesordnung. Der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller bedankte sich zuallererst bei seinen Mitarbeitern für deren Einsatz im vergangenen Jahr und ist optimistisch, dass 2018 durch die gute wirtschaftliche Lage ebenfalls ein erfolgreiches Jahr für das Unternehmen wird. Burkhard Weller hielt einen Vortrag über die Perspektiven für den Automobilhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Er ist sich sicher, dass das Auto auch über das Jahr 2030 hinaus Mobilitätsträger Nummer 1 bleibt und das Auto der Zukunft digital und emissionsfrei ist. „Das Autohaus der Zukunft wird kleiner, gemütlicher, privater und hat 16 Stunden geöffnet. Das Autohaus wird öfter mit dem Kunden und seinem Auto kommunizieren“, sagte Burkhard Weller.

Die WELLERGRUPPE konnte Joey Kelly als Gastredner gewinnen. Joey Kelly referierte in seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er stets mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Alle Gäste waren sehr begeistert von Joey Kelly’s Vortrag und im Anschluss an den Vortrag gab es die Möglichkeit ein Autogramm von Joey Kelly zu bekommen und Fotos mit ihm zu machen.

Bei bester Stimmung fand der gemeinsame Abend seinen Ausklang und alle Gäste haben sich sehr über den ereignisreichen Tag gefreut.